Polizei Freilassing bittet um Hinweise

Außenspiegel abgefahren

Freilassing - Am Mittwochvormittag ist der dunkler Ford einer Reichenhallerin, der vor der Tafel in Freilassing geparkt war, angefahren worden. Dabei wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

Eine 63-jährige Reichenhallerin, die ehrenamtlich für die Tafel in Freilassing tätig ist, hatte am Mittwochvormittag in der Zeit von 10.40 bis 13 Uhr, ihren dunkeln Ford, in der Bräuhausstraße vor der Tafel in Freilassing geparkt.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß in dieser Zeit mit seinem Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel am Pkw der Reichenhallerin. Durch den Anstoß wurde der linke Außenspiegel beschädigt.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Freilassing Telefon 08654/4618-0 zu melden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser