Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht beim Penny-Markt in Freilassing

Freilassing - Am Freitag kam es zu einer Unfallflucht in Freilassing. Die Polizei sucht nun Zeugen:

Pressemeldung  im Wortlaut:


Am Freitag, den 6.12.2019, gegen 11 Uhr parkte eine 66-jährige Freilassingerin ihren VW Sharan auf dem Penny-Parkplatz in Freilassing. Als sie gegen 11.20 Uhr zu ihrem Auto zurückkam, stand ein weißer Lkw rückwärts in der Parklücke vor ihrem Auto. Nachmittags stellte sie dann fest, dass ihr Wagen an der Front beschädigt ist. Aufgrund des Schadensbildes ist davon auszugehen, dass der Schaden durch den Lkw verursacht wurde. 

Zeugen, welche nähere Hinweise zu dem weißen Lkw machen können, oder den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing unter 08654/4618-0 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Kommentare