Zeugen des Diebstahls bei der Polizei Freilassing melden

Silberfarbener Autoanhänger gestohlen

Freilassing - Ein an Weihnachten in der Münchener Straße abgestellter offener Autoanhänger wurde in der Zeit bis Dienstag von einem Unbekannten entwendet.

In der Zeit von Sonntag bis Dienstag wurde ein in der Münchener Straße abgestellter, silberfarbener Autoanhänger der Marke Heinemann entwendet.

Der offene Anhänger war am rechten Fahrbahnrand abgestellt und wurde vermutlich mittels eines Autos abtransportiert, beziehungsweise entwendet.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Freilassing, unter Tel. 08654/46 18-0, in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser