Sachbeschädigung

Unverschämt: Täter randalieren auf Skaterplatz

Freilassing - Vandalen im Zerstörungsrausch: Eine Skaterplatz-Hütte wurde in der Silvesternacht auseinander genommen. Auch ein Fernseher wurde in die Luft gesprengt.

Vermutlich schon in der Silvesternacht wurden öffentliche Einrichtungen am Skaterplatz durch Vandalen beschädigt. Die bislang unbekannten Täter drangen in die dort befindliche Hütte ein, sprengten mit pyrotechnischen Gegenständen Kühlschrank und Mülltonnen, rissen einen Fensterrahmen heraus und zerstörten einen Fernseher sowie diverse Einrichtungsgegenstände. Außerdem wurden Unterkunft und Umfeld erheblich vermüllt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Zeugenhinweise werden in die Polizeiinspektion Freilassing (Tel. 08654/4618-0) erbeten.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser