Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Tisch in Freilassing gestohlen

Freilassing - Der Tisch hat einen beträchtlichen Wert. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freilassing zu melden.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht von 21. Dezember, 21.30 Uhr bis 22. Dezember, 7 Uhr hatte ein Lokalbetreiber eines Gasthofes in der Hauptstraße in Freilassing einige seiner Bistrotische in den Hinterhof des Lokales gestellt. Als er die Tische, welche von einer Person alleine nicht getragen werden können, wieder hineinstellen wollte, stellte er fest, dass einer der Tische gestohlen wurde. Der Tisch hat einen beträchtlichen Wert. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Tisches oder zum Täter machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/46180 zu melden.


Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Kommentare