Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Schwarzes Herrenrad in Freilassing gestohlen

Freilassing - Am 23. Mai wurde ein Herrenrad der Marke Techno Bike in der Surheimer Straße Ecke Obereichet gestohlen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 23. Mai stellte ein ehrenamtlicher Helfer im Rahmen eines Einsatzes um 7.05 Uhr sein Fahrrad in der Surheimer Straße Ecke Obereichet ab. Bei dem Rad handelt es sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke Techno Bike mit auffälligem Korb am Lenker. Als er nach Ende des Einsatzes gegen 10.15 Uhr wieder zu seinem Fahrrad ging, war es entwendet worden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Nummer 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / Andreas Geber

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT