Spritztour mit Gabelstapler

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - In der Nacht zu Samstag wurde aus einer Lagerhalle ein Gabelstapler geklaut und eine kurze Spritztour damit veranstaltet. Bis ein Baum kam.

Ein oder mehrere Täter drangen in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Lagerhalle in der Schlenkenstraße ein. Dort wurde ein Gabelstapler gestartet und zunächst auf dem Firmengelände „Probe gefahren“.

Kurz darauf wurde die Spritztour auch auf die Schlenkenstraße ausgeweitet, wo der Fahrer mit dem Stapler gegen einen Baum fuhr und mit der Gabel in diesem stecken blieb.

Im Anschluss flüchtete der Fahrer über die Bahngleise in Richtung Hofham bzw. Perach. Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter der Tel.-Nr. 08654 / 4618-0.

Pressebericht Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser