In der Nacht von Samstag auf Sonntag

Schlägerei zwischen mehreren Personen in Freilassing - ein Verletzter

Freilassing - Zu einer Schlägerei kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Münchener Straße. Dabei wurde ein 24-Jähriger verletzt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

In der Nacht von Samstag, den 3. August, auf Sonntag, den 4. August, kam es kurz nach Mitternacht in der Münchener Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurde ein 24-jähriger Einheimischer verletzt und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden. 

Die genaueren Hintergründe der Auseinandersetzung sind bis dato unklar. Die Polizeiinspektion Freilassing nahm die Ermittlungen wegen Körperverletzung auf. Zeugen der Auseinandersetzung werden gebeten sich mit der Polizei Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT