Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Verkehrsschild umgeknickt und aus Verankerung gerissen

Freilassing - In der Nacht vom 26. April auf den 27. April kam es in der Hermann-Löns-Straße in Freilassing zu einer Sachbeschädigung an einem Verkehrsschild.

Die Pressemeldung im Wortlaut

In der Nacht vom 26. April auf den 27. April kam es in der Hermann-Löns-Straße in Freilassing zu einer Sachbeschädigung an einem Verkehrsschild durch einen unbekannten Täter. Dieses wurde mitsamt der Halterung umgeknickt und aus der Verankerung gerissen. Der Sachschaden wird auf rund 100 Euro geschätzt. Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 08654/46180 an die Polizeiinspektion Freilassing zu wenden.

Zusätzlich warnt die Polizei vor "Scherzen" wie dem Ausheben von Gullideckeln und dem Bereiten sonstiger Hindernisse auf der Fahrbahn. Dies kann enorme Schäden und Verletzungen zur Folge haben und wird auch strafrechtlich verfolgt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT