Am Wochenende in Freilassing

Säureattacke auf BMW: Polizei sucht unbekannten Täter

Freilassing - Am Sonntag, 9. Juni, zwischen 13 Uhr und 19 Uhr, kam es zu einer fiesen Säureattacke auf einem weißen BMW eines 30-jährigen Freilassingers.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dieser parkte sein Fahrzeug im besagten Zeitraum in der Laufener Straße in Freilassing an einem Mehrparteienhaus. Zwischen 18 Uhr und 19 Uhr parkte er dann sein Fahrzeug in der Reichenhaller Straße auf einem öffentlichen Parkplatz.

In der Zeit von 13 Uhr und 19 Uhr wurde das Fahrzeug von einem bislang unbekannten Täter beschädigt. Dieser schüttete eine Säure über den Kofferraum, die den Lack des Fahrzeugs verätzte. Zudem zerkratzte der Täter den Kofferraumdeckel. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Freilassing unter der Telefonnummer 08654/4618-110 entgegen.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT