Zusammenstoß bei Freilassing

Rätselhafter Unfall auf der B304 - Polizei bittet um Hinweise

Freilassing - Die Polizei sucht nach Zeugen eines rätselhaften Unfalls auf der B304.

Die Pressemitteilung im Wortlaut


Am Montag, dem 14. September, gegen 7.30 Uhr, ereignete sich auf der B304 in Fahrtrichtung Adelstetten ein Verkehrsunfall.

Dabei kollidierten ein grauer Mitsubishi Colt und ein grauer BMW. Die 38-jährige Fahrerin befand sich zuerst hinter dem 25-jährigen Unfallgegner. Sie ordnete sich auf der Linksabbiegespur in Fahrtrichtung Mitterfelden ein. Zeitgleich ordnete sich auch der vor ihr fahrende Pkw auf derselben Spur ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt. Wer konnte den Unfallhergang beobachten?


Personen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654 / 46180 zu melden.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © Monika Skolimowska / dpa

Kommentare