Unfallflucht in Freilassing

Von Lieferwagen abgedrängt - Radfahrer stürzt

Freilassing - Am 17. September, gegen 7 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Schaidinger Straße. Ein Fahrradfahrer wurde leicht verletzt.

Ein Fahrradfahrer wurde von einem weißen Lieferwagen überholt und abgedrängt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Radfahrer nach rechts ausweichen. Er fuhr geradeaus weiter und es kam unweigerlich zum Sturz neben der Fahrbahn. Der Radfahrer wurde glücklicherweise nur leicht am Knie verletzt. 

Der weiße Lieferwagen fuhr in Richtung Hofham weiter. Ob er den Unfall bemerkt hat ist nicht bekannt. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Diese können unter der Telefonnummer 08654/4618-0 mitgeteilt werden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT