+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Polizeikontrolle zur rechten Zeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Gerade noch Glück gehabt: Hätte ihn die Polizei später kontrolliert, wäre dieser Autofahrer jetzt wohl seinen Führerschein los:

Am Freitagabend gegen 18.15 Uhr kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing einen 56-jährigen Salzburger als er gerade im Begriff war mit seinem Auto von einer Gaststätte in der Laufener Straße wegzufahren. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast ein Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Dem Mann blieb hierdurch eine Geldbuße von 500 Euro sowie ein Monat Fahrverbot erspart.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser