Am Samstagabend in Freilassing

Polizei "live" dabei: Betrunkener verrät sich durch Schlangenlinien

Freilassing - Am Samstagabend, 24. August, gegen 22 Uhr konnten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing einen Fahrradfahrer beobachten, wie dieser in der Lindenstraße Schlangenlinien fuhr.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Eine durchgeführte Verkehrskontrolle konnte schnell den Grund der unsicheren Fahrweise aufdecken. Der 56-jährige Freilassinger war sehr wacklig auf den Beinen und im Gespräch wehte den Beamten eine mächtige Alkoholfahne entgegen.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest lag jenseits des erlaubten Wertes, weshalb die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt wurde. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT