Polizei ermittelt in Freilassing

Gut gemeinte Aktion endet für Unbekannten mit Anzeige

Freilassing - Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 17 Uhr, und Freitag, 7.30 Uhr, wurden an der Industriestraße vor einem Möbellager einer Hilfsorganisation widerrechtlich Möbel abgestellt. 

Da die Möbel zur Weitergabe an Bedürftige nicht mehr geeignet waren und die Ablagerung zudem nicht mit der Einrichtung abgesprochen war, wurde nun Anzeige nach dem Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz erstattet. 

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT