Kerze löst Balkonbrand aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Aufmerksame Nachbarn in der Gaisbergstraße alarmierten die Freilassinger Polizei am Freitag gegen 22 Uhr über einen Balkonbrand.

Auf dem Balkon im I. Stock eines Nachbaranwesens würde ein ca. ein Meter hohes Feuer lodern und sei unbeaufsichtigt . Noch vor Eintreffen der Freilassinger Feuerwehr konnte mit vereinten Kräften und Zusammenarbeit der Nachbarschaft das Feuer gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt.

Es entstand Sachschaden von ca. 250 Euro an der Balkontüre. Verursacht wurde der Brand durch eine Kerze auf dem Balkon.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser