Polizei sucht Zeugen in Freilassing

Unbekannter klaut 7.000 Euro teures Mountainbike

Freilassing - Im Zeitraum von Samstag, den 21. Juli, bis Sonntag, den 22. Juli, wurde in Freilassing in der Schmidhäuslstraße ein hochwertiges Moutainbike entwendet.

Das Fahrrad war zusammen mit dem Damenfahrrad der Ehefrau versperrt vor einem Mehrfamilienhaus abgestellt. Beide Fahrräder wurden nun im oben genannten Zeitraum entwendet

Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein Scott Genius LT10 in Carbon im Wert von circa 7000 Euro. Auffällig war neben weiteren hochwertigen Fahrradkomponenten eine angebrachte blaue Go-Pro-Halterung

Hinweise werden bei der Polizeiinspektion Freilassing unter 08654/4618-0 entgegengenommen.

Pressemitteilung Polizeiinpektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / Andreas Geber (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT