+++ Eilmeldung +++

„unbekannte Ursache“

Explosion in New York: Polizei geht Hinweisen nach

Explosion in New York: Polizei geht Hinweisen nach

Dieb ist nicht weit gekommen

Freilassing - Dieser Trick war wohl zu plump, um den Ladendetektiv zu täuschen. Ein Dieb wollte einen Tablet PC stehlen und die Packung im Laden lassen.

Am Freitag, 18. Oktober, gegen 19.45 Uhr befand sich ein 68-jähriger Rumäne in einem Einkaufszentrum in Freilassing. Er kaufte verschiedene Lebensmittel ein, ging dann in die Elektroabteilung, entfernte die Verpackung eines Tablet PC mit einem Preis von 129 Euro und steckte das Gerät in seinen Rucksack.

Der Ladendetektiv beobachtete diese Handlung und sprach daraufhin den Täter nach dem Kassenbereich an. Gegen den rumänische Bürger wurde Anzeige erstattet und Hausverbot erteilt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser