In der Freilassinger Gewerbegasse

Kabelbrand führt zu Feuerwehreinsatz

Freilassing - Am Montag Nachmittag, dem 17. September, gegen 14.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Polizei Freilassing und der Feuerwehr Freilassing zu einer Rauchentwicklung in die Gewerbegasse gerufen.

Die Einsatzkräfte konnte die Ursache schnell lokalisieren. Ein Kabel der Lüftungsanlage des Anwesens hatte begonnen zu schmoren. Glücklicherweise kam es zu keinem Brand und auch zu keinen Personenschäden.

Ob Sachschaden entstanden ist und wie hoch dieser ist, müssen die weiteren Ermittlungen ergeben. Die Feuerwehr Freilassing war mit 5 Fahrzeugen und 25 Mann Besatzung vor Ort.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT