Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Iphone aus geparkten Auto gestohlen

Freilassing - Im Tatzeitraum 27. April von 10.30 Uhr bis 12 Uhr wurde ein Mobiltelefon aus einem im Parkhaus eines Lebensmittelgeschäftes an der Verdistraße in Freilassing abgestellten Auto entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Tatzeitraum 27. April von 10.30 Uhr bis 12 Uhr wurde ein Mobiltelefon aus einem im Parkhaus eines Lebensmittelgeschäftes an der Verdistraße in Freilassing abgestellten Auto entwendet.

Bei dem entwendeten Gerät handelt es sich um ein goldfarbenes Apple Iphone XS Max. im Wert von rund 1000 Euro. Am Auto entstand hierbei keine erkennbare Beschädigung. Zeugen, denen verdächtige Personen auffielen, die sich in diesem Zeitraum dort an geparkten Autos zu schaffen machten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT