Polizei bittet um Hinweise

Versperrtes Herrenfahrrad aus Hof in Freilassing entwendet

Freilassing - Ein dunkelblaues Herrenfahrrad wurde, obwohl es abgesperrt war, von einem Hof entwendet. Die Polizei sucht nun nach dem Dieb.

Die Pressemitteilung im Wortlaut:

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, entwendeten ein oder mehrere Täter ein mittels Zahlenschloss versperrtes Herrenrad aus einem Innenhof eines Anwesens im Sonnenfeld in Freilassing.

Der 57-jährige Geschädigteversperrte das Fahrrad nachmittags und bemerkte am frühen Abend gegen 18.00 Uhr das Fehlen seines Fahrrades. Eigeninitiativ suchte er die nähere Umgebung nach seinem Fahrrad ab, jedoch erfolglos.

Es handelt sich um ein Rixe Herrenfahrrad in der Farbe dunkelblau mit einem Neupreis von 599 Euro. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können oder das Fahrrad gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizei Freilassing unter Tel. 08654 4618 0 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT