Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Freilassing: VW Bus angefahren und geflüchtet

Freilassing - Im Tatzeitraum 26. Oktober etwa 21.30 Uhr bis 27. Oktober ca. 10 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Vinzentiusstraße.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Im Tatzeitraum 26. Oktober etwa 21.30 Uhr bis 27. Oktober ca. 10 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Vinzentiusstraße in Freilassing. Die Geschädigte, eine 29-jährige Freilassingerin, hatte ihren silbernen VW T5 ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt, als ein bislang unbekannter Verursacher mit seinem Fahrzeug in Fahrtrichtung Krankenhaus gegen den linken Außenspiegel des VW-Busses fuhr und diesen beschädigte. Der Geschädigten entstand dadurch ein Schaden von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter Tel. 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT