Zwei Ohrfeigen für die Ex-Schwiegermutter

Freilassing - Das Aufeinandertreffen von Ex-Schwiegertochter und Ex-Schwiegermutter endete für die Mutter schmerzhaft. Zwei Mal schlug die 28-Jährige sie ins Gesicht.

Am Sonntag, 13. Mai, gegen 11.30 Uhr, trafen eine 28-jährige Freilassingerin und ihre 44-jährige Ex-Schwiegermutter in der Martin-Oberndorfer-Straße aufeinander. Da das Verhältnis aufgrund der Trennung der 28-Jährigen von ihrem Ehemann nicht besonders gut war kam es zum Streit zwischen den beiden Frauen der mit zwei Ohrfeigen endete.

Die 28-Jährige schlug ihrer Ex-Schwiegermutter zwei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht. Nun erwartet sie eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser