Auf der B304 Höhe Thalhausen

Frau (41) nach Auffahrunfall leicht verletzt

Freilassing - Am Montag, 13. November, gegen 14.40 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Eine 41-jährige Teisendorferin fuhr mit ihrem VW Passat auf der B 304 von Freilassing kommend Richtung Traunstein. Auf Höhe Abzweigung Thalhausen wollte sie nach links abbiegen. Dies übersah ein hinter ihr fahrende 47-jährige Traunsteiner mit seinem VW Golf. Er bremste noch, konnte aber den Auffahrunfall nicht verhindern. 

Die Fahrzeuglenkerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Traunstein transportiert. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 16 500 Euro.  Gegen den Fahrer des Golf wird nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Pressemeldung: Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser