Crash nach Vorfahrtsfehler: 6000 Euro Schaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Eine junge Salzburgerin missachtete die Vorfahrt eines 46-jährigen Freilassingers und kracht in seinen Wagen - der Schaden beträgt etwa 6000 Euro:

Am Donnerstagvormittag kam es im Industriegebiet zu einem Unfall ohne Verletzte. Eine 22-jährige Salzburgerin fuhr mit ihrem Auto aus der Verdistraße nach links in die Industriestraße ein. Dort erfasste sie mit der linken Front ihres Fahrzeugs ein anderes Auto, welcher auf der Industriestraße fuhr und nach links in die Verdistraße einbog. Dieser wurde von einem 46-jährigen Freilassinger gelenkt. Die Salzburgerin missachtete jedoch die Vorfahrt des Freilassingers. Sie muss mit einem Bußgeldbescheid und Punkten in Flensburg rechnen. Der Sachschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser