Bargeld und Zigaretten gestohlen

Freilassing - Dreister Einbruch in den Norma-Markt: Unbekannte sind dort während der Feiertage eingestiegen und stahlen neben gehörig Bargeld auch viele Zigaretten:

Unbekannte brachen am vergangenen Osterwochenende in den Norma-Markt in der Bahnhofstrasse ein und entwendeten Zigaretten und Bargeld. Die Traunsteiner Kriminalpolizei ermittelt in dieser Sache und sucht nach Zeugen.

Der oder die Täter drangen im Zeitraum von Samstagabend, 30. März 2013, 21.00 Uhr bis Dienstagmorgen, 2. April, 06.00 Uhr, über den rückwärtigen Gebäudebereich bei der dortigen Verladerampe in das Geschäft ein, nachdem sie eine kleine Zugangsluke aufgebrochen hatten. Sie stahlen neben einem vierstelligen Bargeldbetrag auch noch eine erhebliche Mengen von Zigaretten.

Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen aufgenommen und erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.

Insbesondere würde die Ermittler interessieren:

- ob am vergangenen Samstag, 30. März, oder in den Tagen zuvor Personen aufgefallen sind, welche den Norma-Markt ausgespäht haben könnten?

- Wem fielen während der Osterfeiertage oder am vergangenen Samstag gegen 22.00 Uhr verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Geschäft in der Bahnhofstrasse auf?

- Wer kann sonst sachdienliche Angaben in diesem Fall machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizeiinspektion Traunstein unter Tel. 0861 / 98730 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser