Polizei ermittelt in Freilassing

Dreiste Einbrecher steigen in Haus ein und klauen teuren Schmuck

+

Freilassing - Am Mittwoch, den 18. Dezember, in der Zeit zwischen 12 Uhr und 20 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in ein Einfamilienhaus am südlichen Stadtrand von Freilassing.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Zur Tatzeit waren die Bewohner nicht anwesend. Bei ihrer Rückkehr stellten sie fest, dass ein Fenster im Parterre an der Rückseite mit einem Stein eingeworfen wurde. Nach dem Öffnen dieses Fensters stiegen der oder die Täter stiegen in das Haus ein. Dort durchsuchten sie mehrere Schränke und Kommoden in den Räumen. Nach bisherigen Feststellungen wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/4618-0.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Freilassing

Kommentare