Unbekannte brechen in Autohaus ein

Freilassing - Nur Bargeld und keinerlei Wertgegenstände - darauf waren die Einbrecher offensichtlich aus, die am Wochenende in ein Autohaus einstiegen.

Im Zeitraum von Samstag, 26. Oktober bis Montag, 28. Oktober um 7 Uhr verübten unbekannte Täter einen Einbruch in ein Autohaus im Industriegebiet Freilassing-Süd.

Die Täter hebelten ein Fenster auf und stiegen in das Gebäude ein. Dort durchsuchten sie die Schränke und Schreibtische der Büroräume. Die Täter, die offensichtlich nur auf Bargeld aus waren, nichts finden konnten, verließen das Gebäude ohne Diebesgut.

Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1500 Euro. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180.

Pressemitteilung Polizei Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser