Einbrecher durchwühlen komplettes Haus

Freilassing - Unbekannte Einbrecher haben in der Nacht auf Donnerstag ein Haus in der Teisenberger Straße heimgesucht. Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durchwühlt.

Im Zeitraum Mittwoch, 30. April, 17 Uhr, bis Donnerstag, 1. Mai, 11 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in ein Haus in der Teisenbergstraße ein. Sie hebelten hierzu ein ebenerdig gelegenes Fenster auf und gelangten auf diesem Wege ins Haus.

Sämtliche Räume und Behältnisse wurden durch die Täter auf der Suche nach möglicher Beute durchwühlt. Was gestohlen worden ist, steht derzeit nicht fest, da die Bewohner noch abwesend sind.

Der Schaden am Fenster wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei Freilassing (Tel. 08654/46180).

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © polizei-beratung.de

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser