Drei Männer schlagen auf Freilassinger ein

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Saaldorf-Surheim - Im Waldgebiet bei Haberland kam es am Freitag zu einer gefährlichen Körperverletzung: Drei Männer schlugen auf einen 34-jährigen Freilassinger ein!

Am 5. September, gegen 18.30 Uhr, kam es im Waldgebiet bei Haberland, Gemeindebereich Saaldorf-Surheim zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Ein 34-jähriger Freilassinger wurde von drei männlichen Tätern im Alter von 30 bis 40 Jahren angegriffen und zusammengeschlagen. Der Geschädigte selbst war bei Anzeigenaufnahme durch die Polizei stark alkoholisiert und konnte keine detaillierten Angaben zur Tat machen.

Die Täter sind bislang flüchtig. Der 34-jährige Freilassinger wurde zur Behandlung mit dem Krankenwagen ins Klinikum Bad Reichenhall gebracht. Er erlitt leichte bis mittelschwere Verletzungen.

Die Polizeiinspektion Freilassing nimmt Zeugenhinweise unter der Tel. 08654/4618-0 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser