Sonnenmarkise einfach abgeschraubt

Freilassing - Ein außergewöhnlicher Diebstahl hat sich in der Nacht auf Montag ereignet: Die Markise eines Geschäfts wurde gestohlen - und dabei ging man recht fachmännisch vor:

In der Nacht von Sonntag, 10. März auf Montag, 11. März wurde in der Hauptstraße von einem derzeit leerstehenden Geschäft eine Sonnenmarkise entwendet. Hierzu wurde diese fachgerecht abgeschraubt. Es handelte sich dabei um eine gelbe Markise, die einen Wert von etwa 500 Euro hatte.

Zeugen, die im Tatzeitraum zwischen dem 10. März um 18 Uhr und dem 11. März um 9.15 Uhr, diesbezüglich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Freilassing unter der Tel. Nr. 08654 / 4618-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser