Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Handtaschen-Dieb in Freilassinger Kaufhaus

Freilassing - Am 25. Juli wurde im Zeitraum von 13.35 Uhr bis 13.50 Uhr in einem Kaufhaus in der Verdistraße die Handtasche einer 28-jährigen Salzburgerin entwendet.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 25. Juli wurde im Zeitraum von 13.35 Uhr bis 13.50 Uhr in einem Kaufhaus in der Verdistraße die Handtasche einer 28-jährigen Salzburgerin entwendet.

Die junge Frau hatte ihre Umhängetasche im Einkaufswagen abgelegt. Offensichtlich nutzte ein bislang unbekannter Täter eine kurze Unachtsamkeit der Frau und entwendete deren Tasche. Neben der Geldbörse samt Inhalt befanden sich auch die Lesebrille sowie diverse Dokumente und Schlüssel in der Handtasche. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 200 Euro.

Wer diesbezüglich Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich mit der PI Freilassing unter Tel. 08654/4618-0 in Verbindung zu setzen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT