Diebstahl

Tageseinnahme aus dem Café "Das Post" gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Am Freitagabend gab es einen Diebstahl im Café-Bistro "Das Post". Rund 4000 Euro verschwanden, als jemand die Tageseinnahmen mitgehen ließ.

Ein oder mehrere bisher unbekannte Täter haben bereits am Freitag, 24.07.2015, in der Zeit zwischen 17 und 22 Uhr, aus dem in der Hauptstraße gelegenem Café-Bistro „Das Post“ insgesamt rund 4000 Euro, entwendet. Dabei müssen der oder die Täter besondere Detailkenntnisse besessen haben.

Der Inhaber hatte die Einnahmen aus den vergangenen Tagen in zwei Geldbörsen in seinem zum Café gehörenden, unverschlossenen Büro auf dem Schreibtisch deponiert. Als der Inhaber gegen 22:00 Uhr nochmal eine Getränkelieferung erhalten hatte, wollte er den Lieferschein im Büro, welches zum Hinterhof hin reicht, quittieren. Dabei bemerkte er das Fehlen der beiden Geldbörsen.

Zeugen, die Angaben zur Sache machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Freilassing, Telefon 08654/46180, in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser