Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Freilassing: Autoreifen von Chevrolet aufgeschlitzt

Freilassing - Am Freitag, den 3. Mai kam es zwischen 21 - 23 Uhr zu einer Sachbeschädigung in der Bräuhausstraße in Freilassing.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am Freitag, den 3. Mai kam es zwischen 21 - 23 Uhr zu einer Sachbeschädigung in der Bräuhausstraße in Freilassing. Eine 47-jährige Freilassingerin hatte ihren Chevrolet im Tatzeitraum dort geparkt. Als sie wegfahren wollte, musste sie feststellen, dass ihr ein bislang unbekannter Täter den linken Hinterreifen aufgeschlitzt hatte, sodass die Luft komplett entwichen war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 50 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Freilassing unter der Tel. 08654/46180 entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT