Schwerer Unfall in Freilassing
Fridolfingerin prallt mit Auto gegen Verkehrsschild und bricht sich das Bein
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Am Donnerstag (31. März) in den frühen Morgenstunden ereignete sich in Freilassing an der Einmündung Laufener Straße in die BGL2 ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.
Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:
Freilassing – Eine Fahrzeugführerin aus Fridolfing befuhr die Laufener Straße stadtauswärts und geriet aufgrund eines gesundheitlichen Problems mit dem Fahrzeug ins Schlingern. Dabei überfuhr sie an der Einmündung in Richtung Surheim eine Verkehrsinsel und prallte gegen ein Verkehrsschild.
Mit im Wagen befanden sich noch zwei weitere Personen. Während der Beifahrer mit dem Schrecken davonkam, musste die Person auf der Rückbank mit leichten Verletzungen medizinisch behandelt werden. Die Fahrerin zog sich bei dem Aufprall wohl eine Beinfraktur zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.
Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro und musste geborgen werden. An der Unfallstelle war die Feuerwehr Freilassing mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Der Unfall wurde durch die Polizeiinspektion Freilassing aufgenommen.
Pressemitteilung der Polizeiinspektion Freilassing
Rubriklistenbild: © Stefan Puchner