Polizei ermittelt in Freilassing
Zaun, Pfosten, Acker, kaputte Fahrzeuge: Autofahrer hinterlässt Spur der Verwüstung
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Freilassing – Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Nacht zum Sonntag (30. Januar) in den frühen Morgenstunden einen schadenträchtigen Unfall verursacht und eine Spur der Verwüstung hinterlassen.
Die Pressemitteilung der Polizei im Wortlaut:
Der Fahrzeugführer war aus unbekannter Ursache in der Wasserburger Straße auf Höhe des Freibades nach rechts von der Straße abgekommen und hat mehrere Leitpfosten überfahren. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, um anschließend in einer Linkskurve erneut von der Straße abzukommen. Dabei fuhr dieser etwa 100 Meter durch das angrenzende Feld. Dabei überfuhr er einen Weidezaun mit massiven Pfosten. Den Zaun schleppte der Fahrzeugführer anschließend mehrere hundert Meter weiter mit.
Die „Spur der Verwüstung“ konnte in der Salzstraße/Weildorferstraße wieder aufgenommen werden. Hier beschädigte der Fahrer mehrere Fahrzeuge und verlor schließlich den Weidezaun in der Weildorferstraße auf einer Strecke von 20 Metern.
Die Polizei Freilassing bittet um Hinweise bezüglich eines stark beschädigten Pkw der Marke Skoda in grau sowie Zeugen, welche Angaben zum Unfall machen können. Die Halter der beschädigten Fahrzeuge werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing zu melden.
Pressemitteilung Polizei Freilassing