Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Auto fährt gegen geparkten Sattelzug und flieht

Freilassing - Am späten Freitagabend, gegen 23 Uhr, kollidierte ein dunkelblauer BMW in der Industriestraße mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Sattelzug.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am späten Freitagabend, gegen 23 Uhr, kollidierte ein dunkelblauer BMW mit BGL-er Kennzeichen in der Industriestraße auf Höhe der Einmündung Verdistraße mit einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Sattelzug. Der durch den Lärm der Kollision aus dem Schlaf geschreckte Lkw-Fahrer konnte den Wagen nur noch in Richtung der Böhmerwaldstraße davonfahren sehen. Das Auto habe einen Schaden im Bereich der rechten vorderen Bereifung aufgewiesen.


An der Sattelzugmaschine entstand ein Frontschaden in Höhe von rund 2000 Euro.Zeugen des Vorfalls oder Personen die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Freilassing unter der Telefonnummer 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare