Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Freilassing: 60-Jähriger betrunken am Steuer

Freilassing - Am 27. April gegen 22.40 Uhr wurde in der Laufener Straße in Freilassing durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Freilassing ein Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 27. April gegen 22.40 Uhr wurde in der Laufener Straße in Freilassing durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Freilassing ein Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Es handelte sich dabei um einen 60-jährigen Mann aus Laufen. Da bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von weit über 1 Promille. Daraufhin wurde im Krankenhaus Freilassing eine Blutentnahme bei dem Laufener durchgeführt. Der Führerschein sowie Autoschlüssel wurden sichergestellt. Den Mann erwartet nun außer dem Fahrerlaubnisentzug eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT