Betrunkener in Gewahrsam genommen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Seinen Rausch hat ein 51-jähriger in der Polizeiinspektion Freilassing ausschlafen dürfen. Die Polizei griff den Betrunkenen in der Nacht auf.

Am Donnerstag, 5. Juli, gegen 17.45 Uhr, wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Freilassing eine völlig betrunkene Person auf dem Fürstenweg angetroffen.

Der 51-jährige Salzburger war bereits vor Tagen von der Polizei aufgegriffen worden, weil er volltrunken auf der Münchener Straße herumlief. Da durch die starke Alkoholisierung auch diesmal wieder die Gefahr bestand, dass er sich oder andere im Straßenverkehr gefährdet, wurde er in Gewahrsam genommen und auf der Polizeiinspektion bis zum nächsten Morgen ausgenüchtert.

Polizeiinspektion Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser