Wiederholungstäter in Freilassing erwischt

19-Jähriger ohne Führerschein am Steuer

Freilassing - In der Nacht von 9. auf 10. Oktober führten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing diverse Verkehrskontrollen durch.

Die Pressemeldung im Wortlaut


In der Nacht von Freitag auf Samstag führten Beamte der Polizeiinspektion Freilassing diverse Verkehrskontrollen in deren Schutzbereich durch. Zum Erschrecken der Beamten mussten mehrere Fahrradfahrer festgestellt werden, welche trotz Dunkelheit ohne Licht fuhren. Die Fahrradfahrer wurden verwarnt.

Gegen 23.45 Uhr befuhr ein 19-jähriger Autofahrer aus Burghausen die Münchener Straße in Freilassing und wurde zur Kontrolle angehalten. Er konnte auf Verlangen keine Fahrerlaubnis vorweisen, jedoch fanden die Beamten bereits diverse Eintragungen gegen den Fahrer wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis im Datenbestand. Er wurde zum wiederholten Male angezeigt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa/Sven Hoppe

Kommentare