Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

1000 Euro Schaden nach Unfallflucht in Freilassing

Freilassing - Am 30. September kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Verdistraße zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht.

Die Pressemeldung im Wortlaut


Am Mittwochnachmittag zwischen ca. 14.50 Uhr und 15.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Verdistraße zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht. Dabei hatte der bislang unbekannte Verursacher einen silberfarbenen Volvo hinten links angefahren und einen Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro verursacht. Anhand der festgestellten Farbspuren an dem Pkw des 52-jährigen Geschädigten dürfte es sich bei dem Unfallverursacherfahrzeug um einen gelben Wagen gehandelt haben. Zeugen die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Freilassing unter der Tel. 08654/46180 zu melden.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Kommentare