Von Straße abgekommen: Frau verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen - Eine 49-Jährige kam vergangenen Freitag von der Fahrbahn ab und verletzte sich bei dem harten Aufprall im Brustbereich.

Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, kam eine 49-jährige Frau auf der Gebirgsjägerstraße mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Steinmauer. Durch den Aufprall erlitt die Frau aus Bischofswiesen Brustverletzungen unbestimmten Grades.

Sie wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Reichenhall verbracht. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Pressemeldung Polizeiinspektion Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser