Feierlaune endet in Schlägerei und Beleidigungen

Traunreut - In den frühen Morgenstunden kam es zu einer Schlägerei vor einer Diskothek. Nicht nur das! Andere Partygäste empfingen die Beamten mit Schimpfwörtern:

Zu einer Schlägerei kam es am frühen Sonntagmorgen vor einer Diskothek in der Werner-von-Siemens-Straße in Traunreut. Die Polizei erhielt um 4.15 Uhr die Mitteilung, dass sich zwei Personen vor der Diskothek schlagen.

Bei Eintreffen der Polizei hatten sich die Streithähne bereits entfernt. Allerdings befanden sich noch andere Diskogäste vor dem Eingang und grölten herum und begrüßten die Polizei mit Schimpfworten.

Die beiden Schläger konnten bislang nicht ermittelt werden.

Pressemeldung Polizeistation Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser