Falsches Hakenkreuz an Hauswand geschmiert

Bad Reichnhall - Unbekannte haben am vergangenen Wochenende eine Hauswand in der Liebigstraße beschmiert - unter anderem mit einem falschen Hakenkreuz.

Am vergangenen Wochenende wurde eine Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Liebigstraße durch einen oder mehrere unbekannte Täter mit Spraydosen beschmiert. Unter anderem wurde auch ein Hakenkreuz aufgezeichnet, was jedoch verkehrt herum dargestellt wurde.

Diesbezüglich wird seitens der Polizei auch wegen Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ermittelt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter 08651 / 970-0.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser