Fahrzeug gegen Laterne geprallt

Freilassing - Ein bislang unbekannter Täter fuhr einen Ford Galaxy an eine Laterne und flüchtete dann. Am Auto entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht wurden die Beamten der Polizeiinspektion Freilassing am Mittwoch, 19.Oktober, kurz vor Mitternacht gerufen. Auf dem Globus Parkplatz stand bei Eintreffen der Streifenbesatzung ein Ford Galaxy mit erheblichem Sachschaden.

Ein bislang unbekannter Täter, der auf ebenso unbekannte Weise in Besitz des Fahrzeugschlüssels gekommen war, war vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers gegen eine Laterne auf dem Parkplatz gefahren. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Da das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, verließ der Fahrzeuglenker den Pkw und flüchtete. Die Ermittlungen laufen.

Hinweise zu dem Fahrer oder Insassen des Pkws an die Polizeiinspektion Freilassing unter 08654 / 4618-0. Der Fahrzeuglenker dürfte in dem Zeitraum zwischen 22.30 Uhr und 23.30 Uhr auf dem Globus Parkplatz gefahren sein. Verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise in o.a. Zeitraum bitte an die Polizei melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser