Fahrräder geklaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Am Freitag, den 23. Oktober, wurde vor dem Media Markt ein Fahrrad entwendet. Das Rad stand von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr vor dem Gebäude.

Es handelt sich um ein blaues Rad der Marke Conway im Wert von 400 Euro. Hinweise sind an die Traunreuter Polizei, Tel. 08669 / 86140 erbeten. Ein weiteres Rad wurde in der Nacht auf Samstag, kurz nach Mitternacht in der Pestalozzistraße entwendet, jedoch konnte dieses wieder gefunden werden. Der Geschädigte beobachtete zufällig aus seinem Küchenfenster , wie ein etwa 16-Jähriger mit dem unversperrten Kinderrad wegfuhr. Auf dem Lenker saß dabei ein Mädchen. Der Dieb war in Begleitung eines weiteren Jugendlichen mit Fahrrad und auch bei diesem saß ein Mädchen auf dem Lenker. Der Geschädigte verfolgte den Dieb, verlor ihn aber schließlich aus den Augen. Schließlich fand er das Fahrrad am Kreisverkehr Richtung Oderberg wieder.

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunreut

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser