+++ Eilmeldung +++

Polizei bestätigt Vorfall

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Attacke auf Passanten in Hamburg: Ein Toter, mehrere Verletzte

Fahrradbesitzer gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Zeit von 13. bis 16. November entwendete ein namentlich bekannter Täter ein Fahrrad vor einem Fahrradgeschäft in der Frühlingstrasse 4 in Bad Reichenhall.

Als er das Fahrrad stehlen wollte, wurde er dabei erwischt. Gegen den Täter wird nun Strafanzeige erstattet.

Der Eigentümer des Fahrrads ist jedoch noch nicht bekannt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silbernes Damenfahrrad mit 28 Zoll-Felgen der Marke Pegasus.

Es sollte bei dem Fahrradhändler repariert werden, da dieses vorne einen Achter hat.

Der Besitzer wird gebeten sich bei der Polizei Bad Reichenhall zu melden. Das Fahrrad kann sie/er dort abholen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall 

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser