Gesuchten Straftäter festgenommen

Bad Reichenhall - Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnte ein rumänischer Fahrer mit nationalem Haftbefehl festgestellt werden. Er wurde vor Ort festgenommen.

Ein Pkw mit italienischer Zulassung wurde in der Nacht von Samstag, den 26. November, auf Sonntag, den 27. November, gegen 0.15 Uhr auf der B 21 im Bereich der Ortsumfahrung Bad Reichenhall einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.

Dabei wurde beim 28-jährigen rumänischen Fahrer ein nationaler Haftbefehl zur Strafvollstreckung festgestellt. Der junge Mann wurde vor Ort festgenommen und kann erst durch eine Sicherheitsleistung in Form von Bargeld wieder auf freiem Fuß gesetzt werden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser