Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Freilassing - Ein 53-Jähriger ging am Samstag zielstrebig in die Spielwarenabteilung eines großen Supermarktes. Dort stellte er sich vor einige Kinder und zog seine Hose herunter.

Am Samstag gegen 12.30 Uhr entblößte sich ein 53-jähriger Mann in der Spielwarenabteilung eines großen Verbrauchermarktes.. Der Mann aus dem Landkreis Traunstein stellte sich vor einige Kinder, die im Alter von 12 bis 13 Jahren waren, zog seine Hose herunter und zeigte sein Glied.

Zeugen, die den Vorfall bemerkt hatten, beendeten das Treiben des Mannes und verständigten die Polizei. Sie hielten den 53-Jährigen bis zum Eintreffen der Streife fest. Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen zum Tathergang übernommen.

Auf Antrag der Traunsteiner Staatsanwaltschaft wurde der Mann am Sonntag dem Ermittlungsrichter in Bad Reichenhall vorgeführt. Es erging Haftbefehl gegen den Mann.

Weitere Zeugen, die den Vorfall auch beobachtet haben, aber sich noch nicht bei der Polizei gemeldet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0861-98730 zu melden.

Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Polizei

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser