Teures Bike während Schlosskauf gestohlen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Während sich ein 44-jähriger Freilassinger ein Fahrradschloss kaufte, wurde ihm sein Bike gestohlen. Die Polizeiinspektion Freilassing sucht nun nach Zeugen.

Am 2. Mai wurde in der Zeit von 15 Uhr bis 15.30 Uhr ein schwarz/blaues Herrenmountainbike der Marke Bulls Sport im Wert von ca. 800 Euro entwendet, das am Kaufland in der Verdistraße unversperrt abgestellt worden war. Der Geschädigte, ein 44-jähriger Freilassinger, konnte nach seinen Angaben sein Rad nicht versperren, da er kein Schloss dafür besaß.

Im Kaufland erwarb der Mann ein Fahrradschloss, musste dann jedoch feststellen, dass ihm zwischenzeitlich sein Fahrrad gestohlen wurde.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten sich bei der Polizei in Freilassing, Tel: 08654 / 46180 oder bei einer anderen Dienststelle zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Freilassing

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Polizei

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser